Kommentare: 16
  • #16

    Roland der Bulle :-) (Mittwoch, 03 August 2022 16:14)

    Echt tolle Homepage.

  • #15

    Mara Vogl (Sonntag, 22 September 2019 21:56)

    Thomas, Du hast auf unserer Hochzeit am 14. September im Wasserschloss Kottingbrunn noch so richtig eingeheizt und für Stimmung gesorgt! Vielen lieben Dank dafür, Deine Musik war einfach genial! Wir hatten so viel Spaß und Du hast so lange mit uns durchgehalten! Danke und mach weiter so, wir freuen uns schon auf den nächsten tollen Abend mit DJ.moT!

  • #14

    Elisabeth im Namen aller Anwesenden (Mittwoch, 02 August 2017 08:46)

    Es war wie immer eine tolle Stimmung! Freunden uns schon auf nächstes Jahr!
    Der Abend mit euch ist mittlerweile zum Highlight unseres Events geworden!
    Wir danken euch herzlich!
    Allerdings muss ich einfach erwähnen "DJ-Dog" war der heimliche Star des Abends!
    Ach eins noch gehobelte runde Stange �

  • #13

    Matthias DJ Matty (Montag, 03 Juli 2017 09:41)

    Tolle Seite, toller DJ, sympathischer Mensch!!
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder ... DJ Matty(lein) :-D

  • #12

    Lisi (Sonntag, 18 Dezember 2016 14:07)

    Hallo Thomas ☺️

    Vielen Dank für die großartige musikalische Untermalung meiner 30er Feier ❤️
    Ich freue mich schon auf die nächste Party!!!

    gLg Lisi

  • #11

    Susi Heberger (Montag, 24 Oktober 2016 14:45)

    ein herzliches Hallo,
    Gratulation zur Homepage, is echt gelungen.
    Man kann dich nur weiter empfehlen und alle die dich noch nicht gehört haben, haben definitiv was versäumt.
    Unsere Hochzeit hast du zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht und zusätzlich
    mit den Ideen der Spiele toll mitgestaltet.
    Es ist dir scheinbar in die Wiege gelegt andere mit deinem Engagement zu unterhalten.
    Ich wünsch dir weiterhin soviel Spaß und Erfolg an der Sache wie bisher.

    herzliche Grüße
    Susi

  • #10

    Doris & Leopold Heindl (Dienstag, 27 September 2016 07:01)

    Hallo Thomas, Servus Chris!

    Chris und Du habt sehr viel dazu beigetragen, dass die Hochzeit von Sandra und Thomas für uns alle zu einem unvergessenes Fest geworden ist! Wir waren alle total begeistert von Euch BEIDEN und sind froh, dass wir Euch kennenlernen durften. Durch diese großartige Feier habe wir zwei neue Freunde gewonnen. Die nächste große Party steht nächstes Jahr am Samstag, den 2. September 2017 an. Da feiert mein lieber Mann seinen 50er und es wäre schön, wenn wir Euch da auch als Gäste begrüßen dürften.

    Es grüßen Euch herzlichst,
    Doris & Leopold
    (Mama & Papa von Sandra Rockenbauer)

  • #9

    Sandra & Thomas Rockenbauer (Montag, 19 September 2016 14:05)

    Lieber Thomas, lieber Chris!

    Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt unseren schönsten Tag im Leben einfach unvergesslich gemacht. Ihr nehmt euch wirklich sehr viel Zeit im vorhinein. Es war echt super, dass wir euch schon vorher auch live gesehen bzw. gehört haben. Ihr habt sehr viel Erfahrung und gebt sehr hilfreiche Tipps weiter zur Gestaltung der Hochzeitsfeier. Ganz egal ob alt oder jung, jeder wurde unterhalten und einfach mitgerissen von der Musik das Tanzbein zu schwingen. Wir waren und sind echt begeistert von euch!!! Vom Aufbau bis zur Musikwahl war alles perfekt. Wir sind wirklich froh, dass ihr uns empfohlen worden seid und können euch selbst nur lobend weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles!!!
    Ich bin mir sicher wir werden uns wieder hören!
    Ganz liebe Grüße Sandra und Thomas Rockenbauer

  • #8

    Dagmar & Alex (Freitag, 16 September 2016 21:37)

    Der schönste Tag unseres Lebens war unser Hochzeit, auf die wir unser Leben lang gewartet haben. Von der Vorbesprechung bis zur Mithilfe der musikalischen Untermalung beim Standesamt war alles einfach nur perfekt. Danke lieber Thomas für deine Unterstützung bei diesem unvergesslichen Tag. f

  • #7

    Mimi (Freitag, 16 September 2016 00:32)

    Ich war schon bei so einigen Feiern dabei und durfte DJmoT live hören. Der Zeitpunkt und die Wahl des nächsten Songs waren immer perfekt und mehr als passend gewählt.
    Man merkt er gibt sich viel Mühe seinen Buchern einen unvergesslichen Tag zu schenken.
    Der Ausdruck "Hobby" ist meiner Meinung nah sogar etwas untertrieben - "Profi" mit Leidenschaft und Herzblut!

    Ich kann DJmoT wärmsten weiterempfehlen!

    Viel Erfolg weiterhin
    Mimi

  • #6

    Leopold Heindl (Dienstag, 13 September 2016 20:43)

    Danke diesem genialen DJ ist die Hochzeit meiner Schwester zum besten Tag ever geworden!!! Die besten, aktuellsten und geilsten Lieder genau zum richtigen Zeitpunkt! Danke Thomas!
    You are the best!

  • #5

    Sandra (Montag, 12 September 2016 19:01)

    Lieber Thomas,

    Erstens gratuliere zu Hompage finde das soe total gelungem ist und man findet alles was man an Informationen braucht.

    Als Dj kann ich nur sagen Hut hab gibt seltem wenn der sein Handwerk mit soviel Liebe und Spaß ausübt wie du :-) mach weiter so und dann werden die Partys alle rockn

  • #4

    Claudia & Kurti (Montag, 12 September 2016 09:40)

    Lieber Thomas!
    Du hast nicht nur als ganz besonders guter Freund, sondern auch als weltbester DJ überhaupt, auch unsere Hochzeit am 25. Juli 2014 zu einer wunderschönen Erinnerung werden lassen!
    Liebe Grüße
    Claudia & Kurti

  • #3

    Christine Novotny (Sonntag, 11 September 2016 20:31)

    Der Dj versteht sein Werk er hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Drum hab ich ihn schon für meinen 40igsten Geburtstag nächstes Jahr gebucht.
    Lg Christine Novotny

  • #2

    susi (Sonntag, 11 September 2016 18:33)

    Verlässlich pünktlich kompetent
    Könnte glatt als animareut in nem Magie live Club arbeiten

  • #1

    Elisabeth Jäger (Sonntag, 11 September 2016 17:50)

    Gratulation zur neuen HP!
    Aber viel wichtiger ist, dass immer tolle Stimmung ist wo ihr seid!
    Für jeden Geschmack etwas ist, Sonderwünsche erfüllt werden .... "Kein bisschen weise"

    Danke für alles bisher und freue mich schon aufs nächste mal !

    Viel Erfolg!
    Elisabekth