Thomas

Geboren: 20 April 1981 - Sternzeichen: Widder - Familienstand: Verheiratet - Hobbys: Musik, Ski fahren

 

Meine Eltern waren beruflich Verwalter eines Saales wo immer wieder Bälle, Hochzeiten und diverse andere Feiern stattfanden. Dadurch kam ich bereits als Kind mit Tanzmusik, Schlager, NDW, Austropop, Apres Ski, usw... in Berührung und lernte diese intensiv kennen. Von da an war klar, dass mich diese Musikrichtungen mein ganzes Leben begleiten werden. Ich ging viel lieber auf Bälle und Zeltfeste mit Live Bands anstatt in Discos. Bei privaten Partys mit Freunden zuhause, sorgte ich immer für den passenden Sound, indem ich über PC oder Laptop die Musik spielte. Dabei gab es nie eine Playlist. So kam ich vor 4 Jahren auf die Idee, mir eine kleine PA Anlage zu kaufen und begann auf Feiern bei Bekannten und Freunden mit dem Auflegen. Bald darauf, kam dann auch bereits die erste offizielle "Fremde" Anfrage. So habe ich zu einem tollen Hobby gefunden.

 

Christian (Audi)

Geboren: 28 Mai 1974 - Sternzeichen: Zwilling - Familienstand: Vergeben  - Hobbys: Musik, Handwerken, Feste organisieren.

 

 

Die Musik ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Leben. In und rund um meine Heimatgemeinde spielte viele größere Festln. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen einige Jahre pausieren. Vor ein paar Jahren lernte ich Thomas kennen. Es begann damit, dass er mich zu Auftritten mitnahm. Mittlerweile arbeiten wir als Team zusammen und ergänzen uns musikalisch perfekt, da ich mich im Bereich Rock, Charts und Partusik beheimatet fühle.

Sängerin Barbara

Barbara ist als Sängerin, Schauspielerin und Synchronsprecherin tätig und absolvierte eine umfangreiche Ausbildung zur Musical Darstellerin am Vienna Konservatorium. Nach der Ausbildung ging es direkt weiter als Session-Sängerin  und als Solistin bei Tui Cruises. Weitere Musiktheater-Produktionen wie My Fair Lady, Luna, Musical meets Basketball, RENT, ARCADIA im Raimundtheater, KALIKIMAKA in der Stadthalle, HEIDI im Theater Akzent wechselten sich mit Synchron-Jobs ab und bei der World Cinema Tour stand Barbara im Chor von Star-Tenor Andrea Bocelli auf der Bühne.  2019 war sie Solistin beim Tamburizza Orchester Parndorf. 2020 spielte Sie die Hauptrolle Veronika in “Das Orangenmädchen”. 2021 und 2022 spielte sie die Hauptrolle im Musical „Jabadu“ das seine Uraufführung im Raimundtheater hatte.